Verkaufsleiter Nutzfahrzeuge (m/w)

Max Moritz GmbH und Co. KG

Soest

Automobilindustrie

Soest

Verkaufsleiter Nutzfahrzeuge (m/w) Max Moritz GmbH und Co. KG Soest Sie leiten selbstständig und ergebnisorientiert Ihren Verkaufsbereich Nutzfahrzeuge; Sie sind für das Produkt- und Leistungsangebot verantwortlich und erarbeiten, realisieren sowie überwachen das Zukaufskonzept zur Sortimentsgestaltung.

Unter Dem Einheitlichen Namen Firmieren Alle Autohäuser Der Weller Gruppe Mit Den Marken Vw Audi Und Skoda Zur -gruppe Gehören Derzeit Filialen An 7 Standorten Der Hauptsitz Von Ist In Hagen Im Ruhrgebiet Bietet Neben Dem Vertrieb Von Neu- Und Gebrauchtfahrzeugen Die Gesamte Produktpalette Eines Modernen Autohausbetriebs An Wie Finanz- Versicherungs- Und Service­dienstleistungen Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Die Weller Gruppe Zählt Mit Ca 52000 Verkauften Fahrzeugen 12 Milliarden Euro Umsatz Und Mit Mehr Als 2200 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Autohändlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unseren -standort In Soest Als Verkaufsleiter Nutzfahrzeuge (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Leiten Selbstständig Und Ergebnisorientiert Ihren Verkaufsbereich Nutzfahrzeuge Sie Sind Für Das Produkt- Und Leistungsangebot Verantwortlich Und Erarbeiten Realisieren Sowie überwachen Das Zukaufskonzept Zur Sortimentsgestaltung Gemeinsam Mit Ihrem Team Setzen Sie Vertriebs- Und Unternehmensziele Erfolgreich Um Sie Gewinnen Stammkunden Und Interessenten Durch Den Aufbau Einer Vertrauensvollen Kundenbeziehung Und Sind Selbst Vorbild Im Aktiven Verkauf Das Bringen Sie Mit: Mehrjährige Arbeitserfahrung Als Automobilverkäufer Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Der Automobilbranche Und Erste Erfahrung In Einer Führungsposition Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise Geprägt Durch Selbstständigkeit Und Zielorientierung Expansionsorientiertes Denken Als Voraussetzung Für Wachstum Und Erfolg Wir Bieten Ihnen: Eine Feste Anstellung Mit Herausfordernden Tätigkeiten Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh Und Co Kg Wwwde Wwwwellergruppede Gmbh Und Co Kg"> Verkaufsleiter Nutzfahrzeuge (m/w) Sie Leiten Selbstständig Und Ergebnisorientiert Ihren Verkaufsbereich Nutzfahrzeuge Sie Sind Für Das Produkt- Und Leistungsangebot Verantwortlich Und Erarbeiten Realisieren Sowie überwachen Das Zukaufskonzept Zur Sortimentsgestaltung Soest

AUDI Verkäufer Neuwagen (m/w)
   Max Moritz GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Verkaufsleiter Neuwagen (m/w)
   Max Moritz GmbH und Co. KG (Soest)

Mitverkaufender Verkaufsleiter Audi Neufahrzeuge (m/w)
   Max Moritz GmbH und Co. KG (Bünde)

Kfz-Mechatroniker ( m/w/d ) gesucht
   KFZ Werkstatt Tietz; Tobias Tietz (Eschenlohe)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) / stellvertretende Personalleitung (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Astronomie (Heidelberg)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dreieich)